Wer wir sind
Wir leben im Toggenburg, im Kanton St. Gallen. Hier geniessen wir auf ausgedehnten Spaziergängen mit unseren Hunden die Natur.
 
                                                                           

Lange Wanderungen, besonders Bergwanderungen, gehören für uns allesamt zu den Vorteilen dieser herrlichen Landschaft, von denen auch unsere Hunde profitieren.
   

Wir ziehen unsere Welpen mit viel Liebe und grossem Engagement auf. Unsere Hunde leben mit uns – in Haus und Garten. Zwingerhaltung kennen wir nicht.
   

Die Welpen werden in unserer Familie sehr gut sozialisiert. Sie lernen den Umgang mit Menschen und anderen Hunden, werden gefordert und gefördert.
  Bilder anklicken zum vergrößern
 
Wenn wir sie ab der 10. Woche abgeben, sind sie 4- bis 5-mal entwurmt, haben die erste Impfung erhalten und wurden gechipt. Natürlich haben sie SKG-Papiere und unsere Zucht wird regelmässig vom Terrierklub kontrolliert.
 
Wichtig ist für uns die Platzierung unserer Jungen. Wir geben unsere Welpen nur an verantwortungsbewusste und hundeliebende Menschen ab.
 

 
 
 

 
  Westie-Zucht Kirsten Steinkellner Schmid,  Rosenbüelstrasse 65,  9642 Ebnat-Kappel,  Tel. (0041) 071 988 6416  
 
email:
 
     
     
 
 
 
 
Home                             
Wer wir sind                 
Der Westie                    
Unsere Hunde             
Pflege                             
Welpen                          
Kontakt